Andy_724
Mitglied
Moin Moin,
mit ein bisschen Glück kann ich relativ günstig einen 5130 bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich etwas über den Schlepper. Was ich weiß ist, dass er Bj. 95 ist. Ist das dann automatisch einer der Plus oder Pro Serie? Woran kann man das erkennen? Wie unterscheiden die sich?
Der Schlepper hat die Wendeschaltung mit Neutralstellung. Sagt das was etwas über das Modell aus?
Da es noch nicht genug Fragen waren, hätte ich glatt noch eine. Und zwar hat der Trecker zwei Ganghebel, beide wohl normale H-Schaltungen. Einer der Hebel wird ja wahrscheinlich die normalen Gänge von 1-4 sein. Der zweite die Lastschaltstufen. Aber wie funktioniert das eigentlich bei den Schleppern mit der LS? Kann man die einfach unter Last und ohne die Kupplung zu betätigen schalten?
Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich fragen will.
Mfg Andreas
mit ein bisschen Glück kann ich relativ günstig einen 5130 bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich etwas über den Schlepper. Was ich weiß ist, dass er Bj. 95 ist. Ist das dann automatisch einer der Plus oder Pro Serie? Woran kann man das erkennen? Wie unterscheiden die sich?
Der Schlepper hat die Wendeschaltung mit Neutralstellung. Sagt das was etwas über das Modell aus?
Da es noch nicht genug Fragen waren, hätte ich glatt noch eine. Und zwar hat der Trecker zwei Ganghebel, beide wohl normale H-Schaltungen. Einer der Hebel wird ja wahrscheinlich die normalen Gänge von 1-4 sein. Der zweite die Lastschaltstufen. Aber wie funktioniert das eigentlich bei den Schleppern mit der LS? Kann man die einfach unter Last und ohne die Kupplung zu betätigen schalten?
Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich fragen will.
Mfg Andreas