IHC D 217
Mitglied
Hallo und frohe Ostern zusammen!
leider habe ich nach dem Austauschen der Führungszapfen des Schalthebels an meinem D430 immer noch das Problem, dass sich der Schalthebel verdrehen lässt. Hat jemand das gleiche Problem und hat es lösen bzw verbessern können ohne den Hebel auszutauschen ?
Außerdem komme ich noch nicht ganz klar mit der Suche nach neuen Hinterreifen. Momentan habe ich auf meinen Verstellfelgen 9.5x36AS Reifen montiert. Was gibt es eine größere Alternative passend auf die Felge ?
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald,
IHC D217F
leider habe ich nach dem Austauschen der Führungszapfen des Schalthebels an meinem D430 immer noch das Problem, dass sich der Schalthebel verdrehen lässt. Hat jemand das gleiche Problem und hat es lösen bzw verbessern können ohne den Hebel auszutauschen ?
Außerdem komme ich noch nicht ganz klar mit der Suche nach neuen Hinterreifen. Momentan habe ich auf meinen Verstellfelgen 9.5x36AS Reifen montiert. Was gibt es eine größere Alternative passend auf die Felge ?
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald,
IHC D217F