Fragen zum IHC D430

IHC D 217

Mitglied
Registr.
11 April 2012
Beiträge
15
Ort
Südlicher Schwarzwald
Hallo und frohe Ostern zusammen!

leider habe ich nach dem Austauschen der Führungszapfen des Schalthebels an meinem D430 immer noch das Problem, dass sich der Schalthebel verdrehen lässt. Hat jemand das gleiche Problem und hat es lösen bzw verbessern können ohne den Hebel auszutauschen ?

Außerdem komme ich noch nicht ganz klar mit der Suche nach neuen Hinterreifen. Momentan habe ich auf meinen Verstellfelgen 9.5x36AS Reifen montiert. Was gibt es eine größere Alternative passend auf die Felge ?

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald, 

IHC D217F
 
Hallo,

wenn die Felgen original sind, sollten das 8-36 Lemmerz Felgen sein, Die Größe ist leider nur auf der Innenseite des FElgenbetts eingeschlagen. Wie Kurt schon schreibt passen dann natürlich max. 11,2-(R)36 oder 270-(R)36 drauf (ist beides die gleiche bzw äquivalente Größe). Die geänderte Bereifung ist aber Abnahmenpflichtig sonst erlicht die ABE.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten