Servus alle miteinande,
da ich jetzt im hoffentlich verdinten Weihnachtsurlaub bin guck ich mir diese Woche einen 844AS an. Da ich bisher nicht sonderlich viel Erfahrung mit Schleppern hab hätte ich noch ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.
Paar Infos zum Schlepper er hat 5600 Bst. Ist zum Teil zerlegt das heißt Kabine und Lampen abgenommen den er sollte lackiert werden technisch soll er soweit i.o. sein. Die Reifen sind runtergefahren alle 4, was für mich zu den 5600 Stunden passt wenn es die ersten sind. Oder denk ihr da lieg ich falsch? Ein gutes Indiz für die Betriebsstunden ist ja auch immer das Kupplungpedal leider hab ich da kein Vergleich ich Versuch mal ein Bild reinzustellen vielleicht könnten da ja mal die etwas erfahrenen unter euch ihre Einschätzung zu abgeben. Kosten soll er 4200 euro was ich für realistisch halte wenn alles stimmt, aber auch hier würde mich eure Meinung interessieren.
Und eins ist natürlich klar das der Schlepper als Basis zum Aufbauen gedacht ist und nicht zum sofort Arbeiten.
vielen Dank schonmal

da ich jetzt im hoffentlich verdinten Weihnachtsurlaub bin guck ich mir diese Woche einen 844AS an. Da ich bisher nicht sonderlich viel Erfahrung mit Schleppern hab hätte ich noch ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.
Paar Infos zum Schlepper er hat 5600 Bst. Ist zum Teil zerlegt das heißt Kabine und Lampen abgenommen den er sollte lackiert werden technisch soll er soweit i.o. sein. Die Reifen sind runtergefahren alle 4, was für mich zu den 5600 Stunden passt wenn es die ersten sind. Oder denk ihr da lieg ich falsch? Ein gutes Indiz für die Betriebsstunden ist ja auch immer das Kupplungpedal leider hab ich da kein Vergleich ich Versuch mal ein Bild reinzustellen vielleicht könnten da ja mal die etwas erfahrenen unter euch ihre Einschätzung zu abgeben. Kosten soll er 4200 euro was ich für realistisch halte wenn alles stimmt, aber auch hier würde mich eure Meinung interessieren.
Und eins ist natürlich klar das der Schlepper als Basis zum Aufbauen gedacht ist und nicht zum sofort Arbeiten.
vielen Dank schonmal
