Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo Leute,
an meinem D 430 war eine normale Autolichtmaschine verbaut als ich ihn gekauft habe. Da diese jetz defekt ist, möchte ich generell mal wissen, was der grobe Unterschied zwischen Drehstrom - und Gleichstromlichtmaschine ist. Kann ich beider Arten ohne Bedenken verbauen oder muss ich auf was bestimmtes auchten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)
MfG
Christopher
an meinem D 430 war eine normale Autolichtmaschine verbaut als ich ihn gekauft habe. Da diese jetz defekt ist, möchte ich generell mal wissen, was der grobe Unterschied zwischen Drehstrom - und Gleichstromlichtmaschine ist. Kann ich beider Arten ohne Bedenken verbauen oder muss ich auf was bestimmtes auchten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)
MfG
Christopher