Moin Moin
In Kürze werde ich mit dem Umbau meiner Kabine (und anderen Teilen) des 955 beginnen und habe dazu noch einige Fragen.
Meine Kotflügel sollen um das kleine abgeschrägt an der Kabine angebrachte Blech erweitert werde, wie es bei Schleppern mit XL Kabine üblich war. Auf dem Bild wäre das Blech an der Steööe meiner Positionsleuchten angebracht. Könnte mir hierfür jemand den Winkel ausmessen zwischen Oberseite Kotflügel und Oberseite des vorderen schrägen Bleches? Es sollen nachher Kotflügelverbreiterungen der XL Kotflügel verbaut werden und um nicht an diesen rumschnibbeln zu müssen, muss der Winkel stimmen.

Bei dem Getriebeumbau von Mittel auf Seitenschaltung (noch nicht fertig) ist mir aufgefallen das mein Hebel für die Getriebeuntersetzung sich nicht bewegen lässt. Er steht auf der hinteren Position (nicht untersetzt?). Kann es sein das mein 955 keine Untersetzung hat und der Hebel bei dieser Variante trotzdem verbaut wurde? Ansonsten muss ich wohl die Mechanik zerlegen und nachsehen, oder so lassen, da ich die Untersetzung eh nicht benötige.
Zusätzlich wären genaue Bilder der Schalthebel aus der XL Kabine nett um diese dann nachbilden zukönnen. Als Gebrauchtteil wird für einen Hebel 70€ verlangt, was mir viel zu überteuert ist.
Gru0 Jan
In Kürze werde ich mit dem Umbau meiner Kabine (und anderen Teilen) des 955 beginnen und habe dazu noch einige Fragen.
Meine Kotflügel sollen um das kleine abgeschrägt an der Kabine angebrachte Blech erweitert werde, wie es bei Schleppern mit XL Kabine üblich war. Auf dem Bild wäre das Blech an der Steööe meiner Positionsleuchten angebracht. Könnte mir hierfür jemand den Winkel ausmessen zwischen Oberseite Kotflügel und Oberseite des vorderen schrägen Bleches? Es sollen nachher Kotflügelverbreiterungen der XL Kotflügel verbaut werden und um nicht an diesen rumschnibbeln zu müssen, muss der Winkel stimmen.
Bei dem Getriebeumbau von Mittel auf Seitenschaltung (noch nicht fertig) ist mir aufgefallen das mein Hebel für die Getriebeuntersetzung sich nicht bewegen lässt. Er steht auf der hinteren Position (nicht untersetzt?). Kann es sein das mein 955 keine Untersetzung hat und der Hebel bei dieser Variante trotzdem verbaut wurde? Ansonsten muss ich wohl die Mechanik zerlegen und nachsehen, oder so lassen, da ich die Untersetzung eh nicht benötige.
Zusätzlich wären genaue Bilder der Schalthebel aus der XL Kabine nett um diese dann nachbilden zukönnen. Als Gebrauchtteil wird für einen Hebel 70€ verlangt, was mir viel zu überteuert ist.
Gru0 Jan