Also wie hier manchen sicherlich schon aufgefallen ist bin ich ein Mädchen und fahre IHC. einen 955.
öfters fahre ich mit dem auch zur schule nur es gibt dort ein paar jungs und mädchen die meinen frauen dürfen keinen Trecker fahren.
wie seht ihr das .... ?
dürfen frauen trecker fahren oder dürfen das nur männer
freu mich auf antworten ....
lg vechen
öfters fahre ich mit dem auch zur schule nur es gibt dort ein paar jungs und mädchen die meinen frauen dürfen keinen Trecker fahren.
wie seht ihr das .... ?
dürfen frauen trecker fahren oder dürfen das nur männer
freu mich auf antworten ....
lg vechen