ihc-436
Mitglied
Hallo alle Zusammen,
ich bin gerade auf der suche nach einen Zylinderkopf für einen D-432. Leider muss ich feststellen, daß manche Menschen Gold oder Platin in die Köpfe gegossen haben müssen! Zwischen 600,-- und 900,-- Euro für nen Zylinderkopf ist schon ein wenig happig. Ich bin der letzte, der etwas geschenkt haben möchte, aber das ist echt zuviel des guten. Ich bin gerne bereit 400,--Euro für einen guten Vierzylinder-Kopf zu bezahlen. 300,-- Euro sind für einen Dreizylinder auch angemessen. Aber mehr auf keinen Fall!
Auch wenn die Köpfe immer rarer werden und die Nachfrage auch da ist, wir haben alle ein gemeinsames Hobby und das sind unsere guten roten aus Neuss, und dieses Hobby sollte trotzdem noch bezahlbar bleiben.
Ich kann Euch allen nur raten, kauft keine überteuerten Ersatzteile.
Entschuldigt wenn ich vielleicht jemanden auf den Schlips getreten bin, aber ich musste meinem Ärger Platz machen
Gruß
Volker
ich bin gerade auf der suche nach einen Zylinderkopf für einen D-432. Leider muss ich feststellen, daß manche Menschen Gold oder Platin in die Köpfe gegossen haben müssen! Zwischen 600,-- und 900,-- Euro für nen Zylinderkopf ist schon ein wenig happig. Ich bin der letzte, der etwas geschenkt haben möchte, aber das ist echt zuviel des guten. Ich bin gerne bereit 400,--Euro für einen guten Vierzylinder-Kopf zu bezahlen. 300,-- Euro sind für einen Dreizylinder auch angemessen. Aber mehr auf keinen Fall!
Auch wenn die Köpfe immer rarer werden und die Nachfrage auch da ist, wir haben alle ein gemeinsames Hobby und das sind unsere guten roten aus Neuss, und dieses Hobby sollte trotzdem noch bezahlbar bleiben.
Ich kann Euch allen nur raten, kauft keine überteuerten Ersatzteile.
Entschuldigt wenn ich vielleicht jemanden auf den Schlips getreten bin, aber ich musste meinem Ärger Platz machen
Gruß
Volker