the-D-430
Bekanntes Mitglied
Hallo,
das die Schlepper immer teuerer werden ist leider Fakt.
Doch rechne das Ganze mal durch, ich muss für einen ZK 800-900 Mark zahlen, dann muss ich da vielleicht noch 500 für die Überholung zahlen. Für das Geld kriege ich doch schon einen brauchbaren Schlepper, der vielleicht nicht perfekt und schön ist aber ganz. Das Hauptproblem sehe ich nicht bei den Händlern, die vielleicht mal 3 Köpfe im Jahr reinkriegen, sondern bei den Privatleuten die meinen sie müssten das selbe wie ein Händler haben. Da wird sich teilweise auch eingeredet man hätte ein halbes Technikmuseum unterm Schauer stehen. Oder wie siehst du das?
Beste Grüße
Hendrik
Ich gebe mein Bestes - Mich!
das die Schlepper immer teuerer werden ist leider Fakt.
Doch rechne das Ganze mal durch, ich muss für einen ZK 800-900 Mark zahlen, dann muss ich da vielleicht noch 500 für die Überholung zahlen. Für das Geld kriege ich doch schon einen brauchbaren Schlepper, der vielleicht nicht perfekt und schön ist aber ganz. Das Hauptproblem sehe ich nicht bei den Händlern, die vielleicht mal 3 Köpfe im Jahr reinkriegen, sondern bei den Privatleuten die meinen sie müssten das selbe wie ein Händler haben. Da wird sich teilweise auch eingeredet man hätte ein halbes Technikmuseum unterm Schauer stehen. Oder wie siehst du das?
Beste Grüße
Hendrik
Ich gebe mein Bestes - Mich!