FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich wünsche Euch allen ein Gutes, Erfolgreiches Jahr 2015!
Habe den Beitrag bewusst unter Kaffeklatsch eingestellt, da es sich
um ein Fremdfabrikat handelt.
Fogendes: An einem Eicher Königstiger II, Hinterradschlepper Bj. 69 ist die spielfreie, ausziehbare Vorderachse
verstellt oder sonst irgendwie- naja, vielleicht verbogen?
Ich beschreibe es mal so, dass der Bulldog an den Vorderrädern im Sturz "O-Beine" hat.
Die stehen einfach nicht senkrecht zur Fahrbahn. Bei 20 Zoll Vorderrädern, sieht das
echt blöd aus.
Was können wir tun? Wechseln? Einstellen? etc. Verbogen schließe ich eigentlich aus,
da es rechts und links gleich ist.
Das ganze wirkt sich natürlich auf die Reifen aus, die fahren sich einseitig außen ab.
Besitzer sagt, das wäre schon immer so, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
Achse ist unten mit ner Gummi-Muffe gedämpft.
Ich danke euch für Eure Hilfe. Bei Bedarf oder Nachfrage mache ich ein paar Bilder.
Will aber vorab die blaue Farbe aus dem Forum halten
Grüße ins Forum
Ich wünsche Euch allen ein Gutes, Erfolgreiches Jahr 2015!
Habe den Beitrag bewusst unter Kaffeklatsch eingestellt, da es sich
um ein Fremdfabrikat handelt.
Fogendes: An einem Eicher Königstiger II, Hinterradschlepper Bj. 69 ist die spielfreie, ausziehbare Vorderachse
verstellt oder sonst irgendwie- naja, vielleicht verbogen?
Ich beschreibe es mal so, dass der Bulldog an den Vorderrädern im Sturz "O-Beine" hat.
Die stehen einfach nicht senkrecht zur Fahrbahn. Bei 20 Zoll Vorderrädern, sieht das
echt blöd aus.
Was können wir tun? Wechseln? Einstellen? etc. Verbogen schließe ich eigentlich aus,
da es rechts und links gleich ist.
Das ganze wirkt sich natürlich auf die Reifen aus, die fahren sich einseitig außen ab.
Besitzer sagt, das wäre schon immer so, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
Achse ist unten mit ner Gummi-Muffe gedämpft.
Ich danke euch für Eure Hilfe. Bei Bedarf oder Nachfrage mache ich ein paar Bilder.
Will aber vorab die blaue Farbe aus dem Forum halten
Grüße ins Forum