Fritzmeier M 701

harry844s

Mitglied
Registr.
21 September 2007
Beiträge
24
Hallo,
kann mir jemand Fotos von einem Fritzmeier Verdeck 701 schicken. Ich habe ein zerlegtes zu Hause und möchte es nicht falsch zusammen bauen. Nur der Rahmen/Überrollbügel sind auf dem 844 noch drauf. Der Rest ist abmontiert.
MfG
Harry
 
Hallo Harry,

beim zusammenbauen kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.
Wenn der Bügel schon drauf ist hast du ja nur noch 6 Teile
Frontscheibe, Dach und die Seitenscheiben, evtl Plane, Türen und Rahmen über den Tank.
Hat dieses Dach schon mal auf dem Schlepper gesessen?

Als erstes die Frontscheibe einbauen. Am Bügel sind oben 3 Löcher, dort gehört die scheibe dran( Hol die 2 Nachbarn zum anpacken), Sollte die Scheibe danach runterfallen mußt du die Gasdämpfer in der Seite tauschen, sind nur eingehakt. dann den Rahmen über den Tank, Halterungen sind unter dem Tank, passt nur in eine Richtung,Türen einhängen und Scheibe schließen, den rahmen durch die Langlöcher zur Scheibe und Türen einstellen und festschrauben, Seitenscheiben anbauen, passt auch nur einmal, und zuletzt Dach drauf.

Ich bin mal davon ausgegangen daß das Dach komplett mit Halterungen und Schrauben ist.
Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert,
die Teile habe alle schon mal drauf gesessen. Am Dach, welches ich gerade nur loose drauf liegen habe, sind leider keine Halterungen mehr. Das kann ich ja auch so irgendwie befestigen. Mein größtes Problem hatte ich mit der Frontscheibe, aber so wie du es beschreibst sollte es ja kein Problem sein es zu montieren. Danke schonmal dafür. Die Halterungen an den Seitenteilen sind stark angerostet aber die kann man ja selber biegen. Die Planenteile sind ziemlich Schrott. Kann man die noch besorgen ???
MfG
Harry
 
Hallo Harry,

es gibt einige hier im Forum benannten Lieferanten für die benötigten Planen. Der folgende kann aber wohl mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis aufwarten und hat auch gute Referenzen hier:

http://www.treckerplanenservice.de/

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten