Hallo,
kann mir jemand Fotos von einem Fritzmeier Verdeck 701 schicken. Ich habe ein zerlegtes zu Hause und möchte es nicht falsch zusammen bauen. Nur der Rahmen/Überrollbügel sind auf dem 844 noch drauf. Der Rest ist abmontiert.
MfG
Harry
kann mir jemand Fotos von einem Fritzmeier Verdeck 701 schicken. Ich habe ein zerlegtes zu Hause und möchte es nicht falsch zusammen bauen. Nur der Rahmen/Überrollbügel sind auf dem 844 noch drauf. Der Rest ist abmontiert.
MfG
Harry