Moin in die Runde,
ich habe alle Teile meiner Fritzmeier M210 Verdeckkonstruktion nun zurück vom Sandstrahler und Lackiere und will nun die Frontscheibe wieder einbauen.
Dabei habe ich mich (trotz des recht deftigen Preises) entschlossen, einen neuen Gummiprofilrahmen zu erwerben und dann zu verbauen. Ich stoße jetzt aber immer wieder auf den Begriff "Füllkeder" und frage mich a) was ist das und b) brauche ich das Teil ?
Besten Dank
Bruno
Bruno D439
ich habe alle Teile meiner Fritzmeier M210 Verdeckkonstruktion nun zurück vom Sandstrahler und Lackiere und will nun die Frontscheibe wieder einbauen.
Dabei habe ich mich (trotz des recht deftigen Preises) entschlossen, einen neuen Gummiprofilrahmen zu erwerben und dann zu verbauen. Ich stoße jetzt aber immer wieder auf den Begriff "Füllkeder" und frage mich a) was ist das und b) brauche ich das Teil ?
Besten Dank
Bruno
Bruno D439