Fritzmeier M215 für 353

the-hwl

Mitglied
Registr.
11 Mai 2011
Beiträge
17
Ort
71404 Korb
Hallo Fritzmeier Spezialisten !

Ich hab da mal ne Frage !

Die Plane scheint bei meinem 353 zu kurz  - reicht hinten nur bis Mitte des Sicherheitsbugels. Das Verdeck sollte doch da drüber gehen oder ?

Ist da das falsche Verdeck drauf ?

Noch ne Frage - was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Kleben von Rissen gemacht ? 

Oder einfach lassen. Sieht aber nicht so toll aus.

Danke für Eure Antworten und herzliche Grüße Herbert
 
Hallo !

Es gibt das 215er Verdeck in zwei verschiedenen Varianten: eine "kurze/normale" und eine "lange".

Welche Du benötigts hängt vom verwendeten Verdeckgestell ab - welches in Abhängigkeit des Schleppertyps bzw. der Montageart bei der Erstbestellung ausgewählt wurde. Einfach mal auf den bereist mehrfach genannten Fritzmeier bzw. Planenherstellern auf der Website gucken - hier sind auch die Längenangaben für "kurz" und "lang" genannt.

Viel Erfolg !

Carsten
 
1401914596538f84e4456ca.webp

Hallo,

vielleicht kannst Du hier mit was anfangen! Dieses hier ist die verlängerte Variante des 215er Verdecks!

Gruß,

Sascha
 
Zurück
Oben Unten