the-hwl
Mitglied
Hallo Fritzmeier Spezialisten !
Ich hab da mal ne Frage !
Die Plane scheint bei meinem 353 zu kurz - reicht hinten nur bis Mitte des Sicherheitsbugels. Das Verdeck sollte doch da drüber gehen oder ?
Ist da das falsche Verdeck drauf ?
Noch ne Frage - was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Kleben von Rissen gemacht ?
Oder einfach lassen. Sieht aber nicht so toll aus.
Danke für Eure Antworten und herzliche Grüße Herbert
Ich hab da mal ne Frage !
Die Plane scheint bei meinem 353 zu kurz - reicht hinten nur bis Mitte des Sicherheitsbugels. Das Verdeck sollte doch da drüber gehen oder ?
Ist da das falsche Verdeck drauf ?
Noch ne Frage - was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Kleben von Rissen gemacht ?
Oder einfach lassen. Sieht aber nicht so toll aus.
Danke für Eure Antworten und herzliche Grüße Herbert

