Fritzmeier Perfekt Kabine

633 woh

Mitglied
Registr.
25 Februar 2013
Beiträge
19
Ort
34466 wolfhagen
Hallo Forum 

Eigentlich bin ich für meinen 633 auf der Suche nach einer combi cab leider sehr schwer zu finden . Jetzt habe ich eine Fritzmeier Perfekt kabine gefunden . Nun meine Fragen an euch : wer hat Erfahrung mit der Kabine ? Ist sie innen sehr laut? Wie ist der Beifahrer Platz? Auch für größere geeignet ? Wie warm ist es im Sommer /Winter ? 

Bin über jede Antwort dankbar.  Hier noch ein Prospekt Bild eup-1131083989-14854ee306dc8f3e92fd8679ecce2957-1479160836_big.webp
 
Hallo,

mit dieser Kabine habe ich keine Erfahrung, gibt glaube ich auch nicht so viele.

Wir haben auf unserm 633 A eine Combi cab, hätten aber lieber das normale Fritzmeier Verdeck, welches mir auch besser gefällt als das Dieteg.

Ich finde bei dem Fritzmeier ist der Einstieg angenehmer.

Die combi cab sowie auch die anderen festen Kabinen engen mich auf diesen kleinen Schleppern zu sehr ein, und vom Beifahrer gar nicht zu sprechen.

Auch optisch finde ich die Schlepper mit Verdeck schöner, weil die Proportionen Schlepper - Kabiene, zumindest bei den kleineren (433 bis 633) nicht passen.

Wenn jemand ein gut erhaltenes Fritzmeier Verdeck (Schwarze Seitenteile) weiß, oder gegen eine Combi cab tauschen möchte kanner sich melden.

Mfg
 
Hallo danke für deine Antwort.  Mir geht es Hauptsächlich darum das die Kabine hinten zu ist , weil ich oft im Herbst /Winter unterwegs bin und es dann doch oft von hinten zieht.  Ausserdem denke ich ist es für meine 2 kleinen Mitfahrer sicherer . 

Mfg 
 
Zurück
Oben Unten