633 woh
Mitglied
Hallo Forum
Eigentlich bin ich für meinen 633 auf der Suche nach einer combi cab leider sehr schwer zu finden . Jetzt habe ich eine Fritzmeier Perfekt kabine gefunden . Nun meine Fragen an euch : wer hat Erfahrung mit der Kabine ? Ist sie innen sehr laut? Wie ist der Beifahrer Platz? Auch für größere geeignet ? Wie warm ist es im Sommer /Winter ?
Bin über jede Antwort dankbar. Hier noch ein Prospekt Bild
Eigentlich bin ich für meinen 633 auf der Suche nach einer combi cab leider sehr schwer zu finden . Jetzt habe ich eine Fritzmeier Perfekt kabine gefunden . Nun meine Fragen an euch : wer hat Erfahrung mit der Kabine ? Ist sie innen sehr laut? Wie ist der Beifahrer Platz? Auch für größere geeignet ? Wie warm ist es im Sommer /Winter ?
Bin über jede Antwort dankbar. Hier noch ein Prospekt Bild