Fritzmeier Verdeck 624

ralf1246

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2010
Beiträge
255
servus miteinander,

brauch mal nen rat von den verdeck spezialisten. hab nen 624 mit fritzmeier verdeck. verdeck ist an der beugung zwischen fenster und verdeck gebrochen bzw. aufgerissen, es ist hat der zahn der zeit - alles wird spröde und dann bricht‘s halt. der schlitz is ca. 7-8 cm lang.

was kann man tun? zum zeltplaner tun? oder gibt es was zum reparieren? früher wo ich noch fahrrad gefahren bin hat man halt den schlauch wieder "gepicht" und gut wars. gibt‘s hier auch so was????

es nervt schon ziemlich bei dem wetter wenn die tropfen dauernd auf‘ s armaturenbrett tropfen - ganz abzusehen von den folgen für das darunter.

gruß aus bayern
 
Hallo Hennak,

danke für die prompte info. werd die hanoveraner kontaktiern wie und was da getan werden kann.

Nochmals danke für den link!!!!!!!!!!!!

gruß aus bayern
 
Zurück
Oben Unten