servus miteinander,
brauch mal nen rat von den verdeck spezialisten. hab nen 624 mit fritzmeier verdeck. verdeck ist an der beugung zwischen fenster und verdeck gebrochen bzw. aufgerissen, es ist hat der zahn der zeit - alles wird spröde und dann bricht‘s halt. der schlitz is ca. 7-8 cm lang.
was kann man tun? zum zeltplaner tun? oder gibt es was zum reparieren? früher wo ich noch fahrrad gefahren bin hat man halt den schlauch wieder "gepicht" und gut wars. gibt‘s hier auch so was????
es nervt schon ziemlich bei dem wetter wenn die tropfen dauernd auf‘ s armaturenbrett tropfen - ganz abzusehen von den folgen für das darunter.
gruß aus bayern
brauch mal nen rat von den verdeck spezialisten. hab nen 624 mit fritzmeier verdeck. verdeck ist an der beugung zwischen fenster und verdeck gebrochen bzw. aufgerissen, es ist hat der zahn der zeit - alles wird spröde und dann bricht‘s halt. der schlitz is ca. 7-8 cm lang.
was kann man tun? zum zeltplaner tun? oder gibt es was zum reparieren? früher wo ich noch fahrrad gefahren bin hat man halt den schlauch wieder "gepicht" und gut wars. gibt‘s hier auch so was????
es nervt schon ziemlich bei dem wetter wenn die tropfen dauernd auf‘ s armaturenbrett tropfen - ganz abzusehen von den folgen für das darunter.
gruß aus bayern