hallo zusammen,
wie bei meiner vorstellung geschrieben, hab ich seit kutzen einen ihc 353 mit fritzmeier verdeck.
zu dem verdeck habe ich eine frage, da werde ich nicht ganz schlau daraus...:




gibt es da noch eine einstellmöglichkeit, oder fehlt mir d eine schürtze oä.?
ich meine, entweder ich muß gebückt fahren weil ich das verdeck ablasse oder ich habe diesen häßlichen spalt zwischen tracktor und scheibe???
vlt weiß ja jemand rat!
lg und danke!
heiner
wie bei meiner vorstellung geschrieben, hab ich seit kutzen einen ihc 353 mit fritzmeier verdeck.
zu dem verdeck habe ich eine frage, da werde ich nicht ganz schlau daraus...:




gibt es da noch eine einstellmöglichkeit, oder fehlt mir d eine schürtze oä.?
ich meine, entweder ich muß gebückt fahren weil ich das verdeck ablasse oder ich habe diesen häßlichen spalt zwischen tracktor und scheibe???
vlt weiß ja jemand rat!
lg und danke!
heiner
