Fritzmeier Verdeck Plexiglas

olf11

Mitglied
Registr.
27 Dezember 2007
Beiträge
18
Ein Gruß an alle,

bei meinem 533er ist das Plexiglas zwischen Tank und Frontscheibe mehrmals gebrochen.

leider habe ich bis jetzt keinen passsenden Ersatz gefunden.

Desweiteren ist links das Dreiecksfenster gerissen, gibts hierfür evtl. eine Reparaturmöglichkeit?

Über zahlreiche Antworten bedanke ich mich.

Ciao Flo
 
Hallo

Also da am tank hab ivh von einem schneider so was flexibles einnähen lassen wo auch nachgibt un net gleich bricht. Des material ungefähr so wie die seiten leder von der seiten scheibe zum frontscheibe zum hochklappen 

Gruß max
 
Hi Flo

Hab bei unserem 533 die Plexiglasscheibe durch ein Blech ersetzt. Rot Lackiert und zum Tank hin mit nem Kantenschutz überzogen. Fand ich die einfachste Lösung. Die Plexiglasscheibe sah sowieso immer total versifft aus durchs tanken.

MFG Tobias
 
Zurück
Oben Unten