Ein Gruß an alle,
bei meinem 533er ist das Plexiglas zwischen Tank und Frontscheibe mehrmals gebrochen.
leider habe ich bis jetzt keinen passsenden Ersatz gefunden.
Desweiteren ist links das Dreiecksfenster gerissen, gibts hierfür evtl. eine Reparaturmöglichkeit?
Über zahlreiche Antworten bedanke ich mich.
Ciao Flo
bei meinem 533er ist das Plexiglas zwischen Tank und Frontscheibe mehrmals gebrochen.
leider habe ich bis jetzt keinen passsenden Ersatz gefunden.
Desweiteren ist links das Dreiecksfenster gerissen, gibts hierfür evtl. eine Reparaturmöglichkeit?
Über zahlreiche Antworten bedanke ich mich.
Ciao Flo