fritzmeyer zerlegen

523er

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2015
Beiträge
185
Ort
84104 Rudelzhausen
Hi.

Ich möchte gerne mein fritzmeier m215 herrichten und lackieren.

Kann mir jemand sagen wie ich den scheibenrahmen vom hauptrahmen trennen kann,

ohne das mir alles um die ohren fliegt..?☺

Da is ja doch ein wenig druck drauf von den dämpfern und federn.

Danke schonmal...

Gruß Stefan
 
Hallo,

Bei meinem m702 konnte man sie ganz leicht raus nehmen als das Fenster ausgebaut war. 

Meinst du die Seitenscheiben mit "scheibenramen und hauptrahmen"? 

Gruß hergen 
 
Hm. 

Es macht den Eindruck das da mächtig Druck drauf ist.

Ich mein den frontscheibenrahmen vom hauptrahmen trennen...

Ist links und rechts jeweils mit 2 bolzen oder schrauben befestigt.

Und vom inneren des halters drückt der dämpfer dagegen...
 
Zurück
Oben Unten