523er
Bekanntes Mitglied
Hi.
Ich möchte gerne mein fritzmeier m215 herrichten und lackieren.
Kann mir jemand sagen wie ich den scheibenrahmen vom hauptrahmen trennen kann,
ohne das mir alles um die ohren fliegt..?☺
Da is ja doch ein wenig druck drauf von den dämpfern und federn.
Danke schonmal...
Gruß Stefan
Ich möchte gerne mein fritzmeier m215 herrichten und lackieren.
Kann mir jemand sagen wie ich den scheibenrahmen vom hauptrahmen trennen kann,
ohne das mir alles um die ohren fliegt..?☺
Da is ja doch ein wenig druck drauf von den dämpfern und federn.
Danke schonmal...
Gruß Stefan