Ich wünsche allen Freunden und Liebhabern der "ALTEN ROTEN AUS NEUSS", sowie den Diskussionsliebhabern der
INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY ein frohes,besinnliches und
besonders ein gesundes Weihnachtsfest,sowie einen guten "RUTSCH" (aber nicht mit IHC Cormick) ins NEUE JAHR 2007.
Frohe WEIHNACHTEN wünscht
Roland W.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY ein frohes,besinnliches und
besonders ein gesundes Weihnachtsfest,sowie einen guten "RUTSCH" (aber nicht mit IHC Cormick) ins NEUE JAHR 2007.
Frohe WEIHNACHTEN wünscht
Roland W.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif