Frohe Weihnachten

IHC D 326

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
38
Ich wünsche allen Freunden und Liebhabern der "ALTEN ROTEN AUS NEUSS", sowie den Diskussionsliebhabern der

INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY ein frohes,besinnliches und

besonders ein gesundes Weihnachtsfest,sowie einen guten "RUTSCH" (aber nicht mit IHC Cormick) ins NEUE JAHR 2007.

Frohe WEIHNACHTEN wünscht

Roland W.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weinachtsfest!!

Und auch du ,Matbush, mach weiter soo!!!

grüse an alle ,Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten