Frohes Fest und guten Rutsch in 2009

Horst Mccormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 September 2005
Moin,alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr
und immer eine Handbreit Diesel im Tank.
Hat jemand schon Termine für 2009?
Einfach mal melden.

Hallo IHC Gemeinde,

Ich wünsche ebenfalls allen sehr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und hoffentlich liegen ein paar IHC Geschenke für die roten unterm Baum./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mit Weihnachtlichen Grüßen
Jojo-1055

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Steckt der Fiat tief im Dreck, zieht der IHC ihn locker weg./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Auch von meiner seite ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

Gruß
Hendrik

Na dann will ich mich den Wünschen mal anschließen.

Auch ich wünsche allen "Aktivisten" und Mitlesern hier ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

Gruß
Martin

Ich schließe mich auch gleich an!
Ich wünsche allen Forenteilnehmern besinnliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg
Andreas

http://www.traktorboerse.net - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für gebrauchte und neue Landmaschinen

Der Admin schließt sich den Wünschen an und dankt allen
Forum-Benutzern für die aktive Teilnahme hier .

Wollen wir für nächstes Jahr wiederholen.

matbush

Hallo,auch ich wünsche allen IHC -Freunden eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2009.Hoffentlich wird es besser als es die Prognosen vorraussagen.

Gruß aus dem leider noch nicht verschneiten Westerwald Hubert

Nabend,
auch ich wünsche euch ein paar besinnliche Feiertage,und einen guten Rutsch in 2009.Auf das es besser wird als vorausgesagt^^....
mfg Felix

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche euch allen ein Frohes und glückliches Weihnachtsfest/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und einen guten angenehmen und nicht zu weiten Rutsch ins neue Jahr 2009 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg
Matze

Auch aus dem Meißner-Vorland ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Timo

Zurück
Oben Unten