Frohes Fest und guten Rutsch in 2009

Auch von mir und meiner Familie allen im Forum mit Familien ein schönes Fest ,guten rutsch und ein gesundes neues Jahr !
grus Fischer
 
Hallo zusammen,
auch meinerseits ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Möge das Hobby auch im nächsten Jahr auch noch soviel Spaß machen.

Gruß Robert
 
möchte mich euch allen anschließen ich wünsche euch ein frohes fest und ein gutes neues jahr

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Auch hier aus Hessen allen im Forum Frohe Weihnachten und ein gesundes und Fröhliches 2009.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Hallo Liebe IHC- Gemeinde

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche
allen schöne und erholsame Weihanchtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr 2009.

Auch möchte ich danke sagen für den guten Zusammenhalt, den wir hier im Forum aufrechterhalten, die gute Zusammenarbeit unter uns allen und überhaupt die Tatsache, dass wir alle dazu beitragen, dass das Forum so erfolgreich betrieben werden kann.

Viele Grüße

Matthias Poths
 
ICh wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2009.
Möge dieses Forum auch im nächsten Jahre wieder so gut weiterlaufen wie das jetzige.
 
Zurück
Oben Unten