icesnowman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2009
- Beiträge
- 28
Hallo, möchte am vorderen Zugmaul eine simple Vorrichtung "einhängen", um so einen PKW-Anhänger (Eigenumbau) mit Kugelkopfaufnahme rangieren zu können. Also ähnliches Prinzip wie mit Ackerschiene/Kugelkopf hinten.
Gibt es so eine Vorrichtung, evtl. auch Eigenbau oder hat jemand so ein Teil?
Gruß ice
Gibt es so eine Vorrichtung, evtl. auch Eigenbau oder hat jemand so ein Teil?
Gruß ice