IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir eine Fronthydraulik zu bauen. Jetzt überlege ich, einfachwirkende oder doppeltwirkende Zylinder verbauen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden Varianten gemacht?
Ich brauche die Fronthydraulik hauptsächlich für ein Frontgewicht, Frontschaufel, Räumschild und im Ausnahmefall zum Holzspaltertransport.
Gruß
Andreas
bin gerade dabei mir eine Fronthydraulik zu bauen. Jetzt überlege ich, einfachwirkende oder doppeltwirkende Zylinder verbauen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden Varianten gemacht?
Ich brauche die Fronthydraulik hauptsächlich für ein Frontgewicht, Frontschaufel, Räumschild und im Ausnahmefall zum Holzspaltertransport.
Gruß
Andreas