-IhC453-
Bekanntes Mitglied
hallo zusammenich bin am überlegen ob ich an meinen ihc 453 eine Fronthydraulik anbauen soll.Gibt es sowas zu kaufen oder müsste man das dann selber bauen?wie sieht es da mit einer frontzapwelle aus?Ist das prinzipiell möglich?schon mal bessten dank im vorausGruß Kevin