Fronthydraulik für 453

-IhC453-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 August 2010
Beiträge
47
Ort
91166 Georgensgmünd
hallo zusammenich bin am überlegen ob ich an meinen ihc 453 eine Fronthydraulik anbauen soll.Gibt es sowas zu kaufen oder müsste man das dann selber bauen?wie sieht es da mit einer frontzapwelle aus?Ist das prinzipiell möglich?schon mal bessten dank im vorausGruß Kevin
 
Hallo, evtl. passt eine FH von der 33er Serie, zumindest wenn du etwas dran "rumbastelst", weil wahrscheinlich die Anschraubpunkte etwas anders sind.Gruß Georg 
 
Zurück
Oben Unten