Hallo
Aus meinen Fronthydraulikkolben, spritz Oel aus dem obersten Loch!
Kann man das selber Reparieren ?
Ist es vieleicht nur ein Dichtungssatz?
Es ist schon mal gewesen,aber es hörte wieder auf.
Dieses mal aber leider nicht.
Freue mich über jeden Helfenden Rat.
Aus meinen Fronthydraulikkolben, spritz Oel aus dem obersten Loch!
Kann man das selber Reparieren ?
Ist es vieleicht nur ein Dichtungssatz?
Es ist schon mal gewesen,aber es hörte wieder auf.
Dieses mal aber leider nicht.
Freue mich über jeden Helfenden Rat.