Fronthydraulik IHC 423 Frost

der423er

Mitglied
Registr.
3 Februar 2011
Beiträge
7
Hallo
Aus meinen Fronthydraulikkolben, spritz Oel aus dem obersten Loch!

Kann man das selber Reparieren ? 
Ist es vieleicht nur ein Dichtungssatz?
Es ist schon mal gewesen,aber es hörte wieder auf.
Dieses mal aber leider nicht.

Freue mich über jeden Helfenden Rat.
 
 
Hallo,

da wird die Kolbendichtung defekt sei.

Zylinder demontieren, zerlegen und mit neuem Dichtsatz wieder montieren. Eigentlich kein grosser Akt, solange der Zylinder innen an der Wandung keine Riefen hat und sich überhaupt öffnen lässt. Es gibt geschraubte und geschweisste Zylinder. Geschweisste kann man zur Not auftrennen und nachher wieder zuschweissen. Bei kleineren Zylindern stellt sich die Frage ob sich das lohnt, oder ob man ihn direkt erneuert.

Holger
 
Zurück
Oben Unten