Hallo,
Ich möchte mir nun eine Fronthydraulik und ein Schneeschild für meinen IHC 743 XL bauen .Habt ihr Eventuell Bilder von einer Originalen oder selbstgebauten Fronthydraulik und von einem Schneeschild ? Ich freue mich über eure Bilder und Hoffentlich auch über Tipps
Ich möchte mir nun eine Fronthydraulik und ein Schneeschild für meinen IHC 743 XL bauen .Habt ihr Eventuell Bilder von einer Originalen oder selbstgebauten Fronthydraulik und von einem Schneeschild ? Ich freue mich über eure Bilder und Hoffentlich auch über Tipps





