Fronthydraulik

Guzzi Frank

Aktives Mitglied
Registr.
30 August 2015
Beiträge
26
Ort
13641 Wustermark
Liebe Gemeinde, mir ist zufällig ein zweiter 624 er mit Fronthydraulik zugeflogen. Bis auf eine Menge Leckagen noch respektabel in Schuß. Nun meine Frage an die Hydrauliker. Zwei identische Anlagen, allerdings hebt der Neue, trotz neuer Hydraulikpumpe nur die Hälfte von dem Alten. Wo fange ich nun an?? Ficht sind beide.....

Viele Grüße

PS. Die Lecks sind alle gemacht.

Frank
 
Hallo Frank,

wenn die Fronthydrauliken wircklich identisch sind ( gleiche Zylinder, gleicher Hebelweg und die Zylinder nicht verschlissen) sollte der Anlagendruck verschieden sein. Kann die Einstellung am Druckbegrenzungsventil oder eine verschlissene Ölpumpe sein.

Kannste am besten mit einem Druckmanometer testen. T-Verschraubung am Zylinder zwischenbauen und daran das Manometer.

Ich meine bis 160 bar kannst du gehen.

MFG Klemens
 
Zurück
Oben Unten