Guzzi Frank
Aktives Mitglied
Liebe Gemeinde, mir ist zufällig ein zweiter 624 er mit Fronthydraulik zugeflogen. Bis auf eine Menge Leckagen noch respektabel in Schuß. Nun meine Frage an die Hydrauliker. Zwei identische Anlagen, allerdings hebt der Neue, trotz neuer Hydraulikpumpe nur die Hälfte von dem Alten. Wo fange ich nun an?? Ficht sind beide.....
Viele Grüße
PS. Die Lecks sind alle gemacht.
Frank
Viele Grüße
PS. Die Lecks sind alle gemacht.
Frank