Tom 453
Aktives Mitglied
Guten Abend!
Möchte einen Stoll Frontlader anbauen und habe jetzt ein paar Fragen:
- wo wird der Drucklose Rücklauf vom Einhebelsteuergerät angeschlossen?
- wie wird die Frontladerkonsole mit der Verstrebung der Stemplinger Fronthydraulik verbunden?
- müssen die vorderen unteren seiten Verkleidungen der Motorhaube abgeändert werden?
Vielen Dank schon mal!!!!!
Grüße Thomas Hemmelmann
Möchte einen Stoll Frontlader anbauen und habe jetzt ein paar Fragen:
- wo wird der Drucklose Rücklauf vom Einhebelsteuergerät angeschlossen?
- wie wird die Frontladerkonsole mit der Verstrebung der Stemplinger Fronthydraulik verbunden?
- müssen die vorderen unteren seiten Verkleidungen der Motorhaube abgeändert werden?
Vielen Dank schon mal!!!!!
Grüße Thomas Hemmelmann