Frontlader Anbau an Case ih 840

Tom 453

Aktives Mitglied
Registr.
21 Januar 2011
Beiträge
34
Ort
97267 Himmelstadt
Guten Abend!

 

Möchte einen Stoll Frontlader anbauen und habe jetzt ein paar Fragen:

 

- wo wird der Drucklose Rücklauf vom Einhebelsteuergerät angeschlossen?

- wie wird die Frontladerkonsole mit der Verstrebung der Stemplinger Fronthydraulik verbunden?

- müssen die vorderen unteren seiten Verkleidungen der Motorhaube abgeändert werden?

 

Vielen Dank schon mal!!!!!

 

Grüße Thomas Hemmelmann
 
Hallo Thomas

Der Druckloser Rücklauf ist bei mir direkt in den Entleerunganschluß vom Hydraulikblock angeschlossen worden.

mfG

RR
 
Hallo,

ich kann dir evtl. mal ein paar Bilder schicken. Sende mir einfach per PM deine Emailadresse.

mfg Georg
 
Zurück
Oben Unten