Mad-Micha77
Aktives Mitglied
Moin Moin.
ich habe mir nun einen Frontlader für meinen 644 gekauft.
Montiert ist alles.
Gakauft habe ich mir dazu einen Einhebelmischer und ein Einzel und Doppeltwirkendes Steuergerä.
Diverse Anschlüsse sind auch dabei.
Schläuche muss ich mir noch anfertigen lassen.
( jetzt kommt endlich die Frage)
was ich nicht habe ist ein " Schaltplan"
wie muss ich das Steuergerät anschließen?
Wird es ( Steuergerä) einfach vor die Pumpe Gesetz?
Oder wird es mit T Stücken einfach mit Pumpe und Rücklauf verbunden?
Eine Servo soll auch noch dran.
Wenn jemand die Muse hat sich mit mir auszutauschen wär es ein Traum.
Lg
Micha
ich habe mir nun einen Frontlader für meinen 644 gekauft.
Montiert ist alles.
Gakauft habe ich mir dazu einen Einhebelmischer und ein Einzel und Doppeltwirkendes Steuergerä.
Diverse Anschlüsse sind auch dabei.
Schläuche muss ich mir noch anfertigen lassen.
( jetzt kommt endlich die Frage)
was ich nicht habe ist ein " Schaltplan"
wie muss ich das Steuergerät anschließen?
Wird es ( Steuergerä) einfach vor die Pumpe Gesetz?
Oder wird es mit T Stücken einfach mit Pumpe und Rücklauf verbunden?
Eine Servo soll auch noch dran.
Wenn jemand die Muse hat sich mit mir auszutauschen wär es ein Traum.
Lg
Micha