Frontlader für 1455

also mit 6000€ wirst du schon rechnen müssen

Also ich würde dir Hauer, Baas Trima Lader oder den Stoll FZ empfehlen, aber wenn dann nur den FZ bei Stoll, die alte Serie von Stoll sieht man öfters das die brechen oder sich verzieht, von den FZ Ladern hört man bis jetzt nur gutes.

Quicke ist auch ein super Lader aber wenn du einen Quicke kaufst dann kannst du auch einen Baas FL kaufen, ist eigentlich der selbe FL blos das beim Quicke bei den Schmiernippeln eine Schutzklappe drauf haben und Baas nicht und beim Baas muss man die Bolzen um FL zu verriegeln noch mit der Hand montieren muss, was aber sehr leicht geht und noch so ein paar Kleinigkeiten unterscheiden die sich, aber der Rest ist gleich.
Baas ist darum auch um ein Sprung billiger wie der Quicke hat aber im Prinzip die selbe Schwinge
 
Wenn dann nehm den Alö Quike, am besten den Q85, da der sehr robust und stark ist.
 
Kauf alles andere nur kein trima den hab ich mit meine 1255 schon aufgearbeitet da bist du mir am richten wie am arbeiten
ist halt einfach zu schwach für einen Roten Schlepper
 
wenn du Bruch erleben willst dann nehme auf jeden fall einen Stoll HDP50, davon haben wir hier noch 2 liegen die am 1455 waren!
 
Also das man einen Trima Lader zu Schrott macht muss man auch erstmal schaffen, bei den Stoll HDP oder wie der ganze Schrott heißt wird schneller krum.
Ist aber auch Fahrerabhängig wenn man mit 40km/h und mit Null Hirn in einen Kieshaufen reinrennt dann hält das auch der beste Lader nicht aus und dann kommt das große gescheih "größte Schrott..."
 
Zurück
Oben Unten