lukas 217 219 439
Bekanntes Mitglied
hallo
die 3 und 4 zylinder sind fast baugleich vom getriebe und es gibt nur doppelwirkende und regelhydraulik und diese passen auf alle 3 und 4 zylinder.
also das ist ja ein wirwa hier so wir es auf bildern zusehen ist, geht es
nur das loch für den vorschaltblock (rücklauf) muss in den hydraulikblock gebohrt werden.
der vorschltblock wird dringent benötigt!!
und in druckleitung von der pumpe darf nie ein 2/3 wegehahn eingebaut werden die pumpe läuft immer mit und das öl immer rundherum im kreislauf.
sorry aber bitte nur richtige infos weitergeben sonst können durch unwissenheit große schäden entstehen
mfg lukas
die 3 und 4 zylinder sind fast baugleich vom getriebe und es gibt nur doppelwirkende und regelhydraulik und diese passen auf alle 3 und 4 zylinder.
also das ist ja ein wirwa hier so wir es auf bildern zusehen ist, geht es
nur das loch für den vorschaltblock (rücklauf) muss in den hydraulikblock gebohrt werden.
der vorschltblock wird dringent benötigt!!
und in druckleitung von der pumpe darf nie ein 2/3 wegehahn eingebaut werden die pumpe läuft immer mit und das öl immer rundherum im kreislauf.
sorry aber bitte nur richtige infos weitergeben sonst können durch unwissenheit große schäden entstehen
mfg lukas