-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
wollt einfach mal fragen wo ihr so eure Hydraulikventile für den Frontlader angebracht habt. mein 1046 bekommt nämlich diesen sommer einen FL und ich bin immer noch am überlegen wo ich dann das Ding plaziere ohne dass es beim schalten (seitenschaltung) oder beim betätigen der originalen hebel für die hintere hydraulik stört. Ich weis dass ein Kreuzhebelsteuergerät mit Bowdenzug den wenigsten platz bräuchte aber die dinger sind ja unbezahlbar. ich möchte gerne eins mit drei einzelnen Hebeln verwenden (auch für einen 3. Kreis am Lader für Holzzange usw) in der sogenannten Monoblockbauweise!
Am besten wären ein paar Bilder
MFG Mane
wollt einfach mal fragen wo ihr so eure Hydraulikventile für den Frontlader angebracht habt. mein 1046 bekommt nämlich diesen sommer einen FL und ich bin immer noch am überlegen wo ich dann das Ding plaziere ohne dass es beim schalten (seitenschaltung) oder beim betätigen der originalen hebel für die hintere hydraulik stört. Ich weis dass ein Kreuzhebelsteuergerät mit Bowdenzug den wenigsten platz bräuchte aber die dinger sind ja unbezahlbar. ich möchte gerne eins mit drei einzelnen Hebeln verwenden (auch für einen 3. Kreis am Lader für Holzzange usw) in der sogenannten Monoblockbauweise!
Am besten wären ein paar Bilder
MFG Mane

