Frontlader Hydrauliksteuergerät plazierung

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
330
Ort
94535 Eging am See
Hallo zusammen

wollt einfach mal fragen wo ihr so eure Hydraulikventile für den Frontlader angebracht habt. mein 1046 bekommt nämlich diesen sommer einen FL und ich bin immer noch am überlegen wo ich dann das Ding plaziere ohne dass es beim schalten (seitenschaltung) oder beim betätigen der originalen hebel für die hintere hydraulik stört. Ich weis dass ein Kreuzhebelsteuergerät mit Bowdenzug den wenigsten platz bräuchte aber die dinger sind ja unbezahlbar. ich möchte gerne eins mit drei einzelnen Hebeln verwenden (auch für einen 3. Kreis am Lader für Holzzange usw) in der sogenannten Monoblockbauweise!
Am besten wären ein paar Bilder

MFG Mane
 
Anordnung natürlich rechts, gut bedienbar ohne das Schalten zu behindern. Allerdings kämme für mich nur die Kreuzsteuerung in Frage. Einmal bezahlen und nicht mehr dran denken. Mit den "Hebeln" ärgerst Du dich jedesmal.
 
-IHC1046-:
Ich weis dass ein Kreuzhebelsteuergerät mit Bowdenzug den wenigsten platz bräuchte aber die dinger sind ja unbezahlbar. ich möchte gerne eins mit drei einzelnen Hebeln verwenden
MFG Mane

Ich kan Eule Nur zustimmen, Greif lieber etwas tiefer in die Tasche und kauf ein Kreuzhebelsteuergerät, das Arbeiten mit diesen Ist echt um ein vielfaches angenehmer, Die einzelen Hebel sind echt eine Seuche!!
 
Zurück
Oben Unten