IHC Fan im norden
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 12
Hallo Leute
ich hab ein kleines Problem, ich bin gerade mit meiner ausbildung als Landmaschinenmechaniker angefangen, und hab meinem Schwiegervater in spe, versprochen seinen alten Frontlader ein bisschen nachzurüsten, so das er kippen kann, zur zeit ist der mit seil.
Mein Problem ist jetzt das meine kollegen IHC nicht mögen und um mich zu ärgern mit nicht wirklich weiterhelfen wollen....
Meine Frage ist:
Muss ich eine dobbelt wirkenden Hydraulikzylinder benutzen oder gibts auch möglichkeiten eine einzel wirkenden Zylinder zu benutzen,
Wenn ja wie gross ist der Aufwand?
Das kommt weil der 624 nur einzelwirkende Hydraulik hat, oder wie großist der Aufwand um einen dobbelt wirkenden Zylnder anzubringen???
Ja ich bin nicht gerade der schlaueste, was Hydraulik und Frontlader angeht..
versuche es aber zu lernen

ich hab ein kleines Problem, ich bin gerade mit meiner ausbildung als Landmaschinenmechaniker angefangen, und hab meinem Schwiegervater in spe, versprochen seinen alten Frontlader ein bisschen nachzurüsten, so das er kippen kann, zur zeit ist der mit seil.
Mein Problem ist jetzt das meine kollegen IHC nicht mögen und um mich zu ärgern mit nicht wirklich weiterhelfen wollen....
Meine Frage ist:
Muss ich eine dobbelt wirkenden Hydraulikzylinder benutzen oder gibts auch möglichkeiten eine einzel wirkenden Zylinder zu benutzen,
Wenn ja wie gross ist der Aufwand?
Das kommt weil der 624 nur einzelwirkende Hydraulik hat, oder wie großist der Aufwand um einen dobbelt wirkenden Zylnder anzubringen???
Ja ich bin nicht gerade der schlaueste, was Hydraulik und Frontlader angeht..
versuche es aber zu lernen