Frontlader steuergerät

Hi,

wo willst du die Züge aushängen? am Steuergerät oder am Joystick?

Am Steuergerät müssten die Züge durch kleine "Bolzen" und einen Sicherungsring befestigt sein.

Wenn das bei dir auch so ist, dann mit einem kleinen flachen Schraubendreher den Sicherungsring vorsichtig abhebeln, "Bolzen" rausnehmen, fertig.

Gruß
Dominik
 
Hey

Wo es einfacher ist, muss nur eine Seite ausgehängt werden dann kann ich sie durch den Schlitz ziehen!  

Okay danke ich werd es heute mal am Steuergerät probieren 

Mfg
 
Zurück
Oben Unten