Hi,
wo willst du die Züge aushängen? am Steuergerät oder am Joystick?
Am Steuergerät müssten die Züge durch kleine "Bolzen" und einen Sicherungsring befestigt sein.
Wenn das bei dir auch so ist, dann mit einem kleinen flachen Schraubendreher den Sicherungsring vorsichtig abhebeln, "Bolzen" rausnehmen, fertig.
Gruß
Dominik