Frontlader Stoll

Christian 955

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2005
Beiträge
61
Ort
37191 Katlenburg-Lindau
Hallo

wir haben jedesmal wenn wir unseren Einfahrfrontlader (so heisst der glaub ich)ab und anbauen Schwierigkeiten. Entweder es klemmt irgendwo oder die Konsole rutscht nur einseitig hoch....

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

Vielen dank im Vorraus
 
Hi , wie lang habt ihr den Lader schon erst neu drangebaut ???

Hab nämlich auch erst vor ein paar tagen meinen Frontlader angebaut bekommen und die Jungs aus der Werkstatt hatten vergessen die Gleitbahn einzufetten .

Worauf du auch achten solltest ist das der Lader noch ein wenig über dem Boden schwebt den du ihn entriegelst.dann ablassen stützen raus Hebezylinder ganz einfahren (beidseitig)dann über die an und auskipp funktion den lader leicht anheben .Hydraulik abkuppeln und rausfahren .

Dauert höchstens 2 minuten .

mfg Stefan
 
Zurück
Oben Unten