Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo
wir haben jedesmal wenn wir unseren Einfahrfrontlader (so heisst der glaub ich)ab und anbauen Schwierigkeiten. Entweder es klemmt irgendwo oder die Konsole rutscht nur einseitig hoch....
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Vielen dank im Vorraus
wir haben jedesmal wenn wir unseren Einfahrfrontlader (so heisst der glaub ich)ab und anbauen Schwierigkeiten. Entweder es klemmt irgendwo oder die Konsole rutscht nur einseitig hoch....
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Vielen dank im Vorraus