More IHC 23/24/44 er
Mitglied
Hallo Kollegen,
kann mir jemand mit einer Zeichnung für 1 oder 2 Zylindrige hydraulische Gerätebetätigungen weiterhelfen? Mir geht es um Zylinderlängen, Hebellängen, Bohrungen usw. Möchte einen 3 er BAAS den ich an meinem 744 angebaut habe umrüsten!
Danke
MfG
kann mir jemand mit einer Zeichnung für 1 oder 2 Zylindrige hydraulische Gerätebetätigungen weiterhelfen? Mir geht es um Zylinderlängen, Hebellängen, Bohrungen usw. Möchte einen 3 er BAAS den ich an meinem 744 angebaut habe umrüsten!
Danke
MfG